Dienstag, 5. Dezember 2017

Blumenmädchen- Pulli

Hallo ihr Lieben

Ich durfte den Adventskalener für Paul & Clara probeplotten, was mich sehr gefreut hat. Der Adventskalender enthält 24 tolle Bilder, die man als Plotterdatei, Applikationsvorlagen oder Stickdateien kaufen kann.

Alle 24 Plotterdateien konnte ich natürlich nicht ausprobieren, dafür fehlt mir leider die Zeit, aber ein paar konnte ich schon testen. Heute möchte ich euch dieses süsse Blumenmädchen aus Tag 3 zeigen. Die Vorlage stammt von Natalia Skripko.



Leider ist es im Moment gar nicht so einfach, schöne Tragebilder zu bekommen. Meine Tochter rennt immer davon oder sie möchte die Bilder in der Kamera anschauen. Also habe ich praktisch nur Nahaufnahmen. Aber auch das wird wieder besser. Sobald die Temperaturen im Frühling wieder steigen, kann ich wieder Draussen- Fotos machen und dann ist sie zu beschäftigt, um das Fotografieren mitzubekommen.






Bis am 7. Dezember kann man den Adventskalender von Paul und Clara noch hier kaufen.
Schnittmuster: Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik
Verlinkt bei: Creadienstag, KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje