Donnerstag, 2. November 2017

Mini Handtasche für mich


Hallo ihr Lieben

Heute melde ich mich wieder mal nach einer langen Bloggerpause. Kennt ihr das, wenn man so einiges zum verbloggen hat, aber sich einfach nicht aufraffen kann um einen Beitrag zu schreiben?
Heute zeige ich euch eine meinen beiden neuen Handtaschen. Diese durfte ich für Kreativlabor Berlin und Frau Fadenschein probenähen. Die Mini Smilla ist 17cm x 14cm x 5cm gross und eignet sich gut als Ausgehtasche oder Kindertasche, wenn man nur wenig mitnehmen muss.








Schnittmuster (zum Probenähen zur Verfügung gestellt): http://www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/ausgehtasche-kindertasche-mini-smilla/
Stoff: Cord und Kunstleder vom örtlichen Stoffladen.

Verlinkt bei RUMS, TT, Meertje
 

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Idee Asche! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ingrid!
      Liebe Grüsse Doris

      Löschen
  2. Farbenfrohe Tasche wollte ich sagen ...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. So richtig farbenfroh nach guter Laune
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonnenblume!
      Liebe Grüsse Doris

      Löschen