Donnerstag, 23. November 2017

Mein Nanuk mein 100 Post

Juhu! Heute kommt schon mein 100. veröffentlichter Post! Ich kannst kaum glauben, dass ich schon so viele Posts hier geschrieben habe! Und das nur in 2 Jahren! Unglaublich! Das ist im Durchschnitt gesehen fast jede Woche ein Post!

Und am 15. November hatte ich auch gleich noch den 2. Bloggeburtstag. Leider habe ich gerade sehr viele andere Sachen im Kopf und darum auch kein Gewinnspiel vorbereitet. Aber vieleicht später, wenn ich wieder einmal Zeit habe. Im Moment läuft hier gerade sehr viel.


Heute möchte ich euch gleich auch noch meine neue Sweat- Jacke zeigen. Ich durfte für meine Herzenswelt mein Nanuk plus probenähen. Den Schnitt gibt es für Kinder, Frauen und für die grossen Grössen, also für mich.

Mein Nanuk kann man als Jacke, als Hoodie, mit Kragen oder Kapuze und mit und ohne Teilung und Taschen nähen. Ich habe mein Nanuk als Jacke mit den Taschen und Teilung genäht. Da ich Kapuzen nicht so mag, habe ich den Kragen gewählt.

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen. Das Fotografieren war für mich wieder schwer, es ist immer eine Überwindung vor der Kamera zu stehen. Normalerweise stehe ich hinter der Kamera.



 


Liebe Grüsse Doris

Schnittmuster (zum Probenähen zur Verfügung gestellt): https://www.meineherzenswelt.de/de/shop/details/0000057/%23-31-ebook---mein-nanuk-plus---sweatjacke-hoodie---groess;e-48-58
Stoffe: Aussenstoffe aus Sweat, Taschen und Belege aus Jersey von Buttinette.
Verlinkt bei RUMS, Meertje