Donnerstag, 16. November 2017

Handtasche Nr. 4

Hallo ihr Lieben

Ich durfte für Tina Blogsberg die Umhängetasche Fortuna probenähen. Von der Grösse passt diese Tasche perfekt für den Alltag. Hier findet alles wichtige Platz und trotzdem muss man nichts suchen.


Die Tasche besteht aus einer Haupttasche, einer grossen Aussentasche und einem Innenfach, in der das Smartphone platz findet. Am besten näht man die Tasche aus einem festeren Stoff und Kunstleder.



Im Moment stehe ich total auf die blumigen Muster. Ich kann mir das gerade gar nicht erklären. Früher hätte man mich damit jagen können und jetzt gefällt es mir total gut.

 
Die Ösen haben mich etwas Überwindung gekostet, aber es ist zum Glück noch alles gut gegangen. Ich mache nicht so gerne Löcher in fast fertige Nähwerke, denn wenn etwas falsch läuft, kann man dies meistens nicht mehr so leicht reparieren.



Schnittmuster: Freebook Umhängetasche Fortuna von Tina Blogsberg
Stoffe: Kunstleder vom örtlichen Stoffladen und Baumwollstoff vom Stoffmarkt
Verlinkt bei RUMS, TT, Meertje, Nähfrosch