Dienstag, 12. September 2017

Rehpulli


Heute zeige ich euch meinen neuen Lieblingspulli für meine Tochter. Ich habe ihr einen Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik genäht. Dieses Mal habe ich den Pulli eher schlicht und ohne Teilungen genäht.

 
Die Plotterdatei stammt wieder von Paul und Clara, die ich probeplotten durfte. Ist das Reh nicht süss? Der Spruch passt auch perfekt, denn meine Tochter hat so wunderschöne, grosse Rehbraune Augen. Schade, dass ich nur Fotos zeige, auf denen ihr Gesicht nicht erkennbar ist. ;-) 
 
Und jetzt kommt wieder mal eine Bilderflut, da ich mich nicht entscheiden kann.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Stoffe: Vom Stoffmarkt, Bündchen von Buttinette
Plotterfolie von Jasando und Littlefeet gemischt.
Verlinkt bei: Creadienstag, KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Made4Girls.