Dienstag, 20. Juni 2017

Circle- Shorts 2


Heute zeige ich euch endlich die zweite Circle- Shorts, die beim Probenähen von Follow Me Design entstanden ist. Ich habe im Moment einfach keine Lust um Beiträge zu schreiben. Aber das kommt wieder. Ich muss es mir einfach vornehmen und ins Tagesprogramm einplanen. So wie heute. ;-)

Wie in einem früheren Post schon erwähnt ist die Circle- Shorts eine Hose, die Luftig wie ein Tellerrock geschnitten ist. Von weitem erkennt man einen Rock, dabei bietet er die Vorteile von einer kurzen Hose.

Auch die zweite Circle-Shorts ist aus Baumwolle genäht. Dabei fällt der Stoff einfach ganz anders, als aus Jersey. Die 3. Circle- Shorts ist aus Jersey, diese sieht ihr dann ein anderes Mal.
 


Ich kann euch die Circle-Shorts wirklich als einfaches Nähprojekt mit grosser Wirkung empfehlen. Sie ist sehr schnell genäht und eignen sich auch für Nähanfänger.

 
 
 

Stoff: vom Stoffmarkt vom letzten Jahr
Verlinkt bei: Creadienstag, KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Made4Girls.

*Den Schnitt habe ich anlässlich des Probenähens gratis erhalten.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen