Dienstag, 9. Mai 2017

Circle- Shorts 1

Heute zeige ich euch meine erste Circle- Shorts, die beim Probenähen von Follow Me Design entstanden ist. Die Circle- Shorts ist eine Hose, die Luftig wie ein Tellerrock geschnitten ist. Von weitem erkennt man einen Rock, dabei bietet er die Vorteile von einer kurzen Hose.

Die Circle- Shorts kann man aus allen dehnbaren und nicht dehnbaren Materialen nähen. Sie ist in den Doppelgrössen 86/92 - 158/164 erhältlich.




Die erste, die ich euch zeigen will, ist aus Baumwolle genäht. Diesen Stoff habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Vielen Dank nochmals Karin. Diese süssen Elefäntchen liebt meine Tochter. Der Stoff wurde von ihr immer wieder hervorgeholt und dann wurde laut Emephnt geschrieen! Der Stoff musste auch schon einiges mitmachen, denn meine 1 ½ - Jährige Tochter hat den Stoff überall in der Wohnung herumgetragen. Das ist so süss. Kein Wunder, das das der erste Stoff war, den ich vernähen musste.


Ich kann euch die Circle-Shorts wirklich als einfaches Nähprojekt mit grosser Wirkung empfehlen. Die Circle- Shorts sind sehr schnell genäht und eignen sich auch für Nähanfänger.
 
Zum Schluss noch eines meiner Lieblingsbilder. Immer wenn ich das sehe muss ich schmunzeln. Wenn sie losläuft, dann ist sie so schnell. Von der Drehung direkt ins loslaufen. So herrlich...

*Den Schnitt habe ich anlässlich des Probenähens gratis erhalten.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen