Dienstag, 25. April 2017

Fuchs- Zauberlehrling

Unser Neffe feierte am letzten Samstag seinen 2. Geburtstag. Unter anderem gab es von uns ein Shirt zum Geburtstag. Genäht habe ich einen Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik. Das erste Mal habe ich einen Zauberlehrling ohne die benötigten Masse zugeschnitten. Ich habe jetzt allerdings die Befürchtung, dass es nun zu weit ist. Aber es wird sich zeigen. Ich bin auf eine Rückmeldung gespannt. Momentan ist das Shirt auch noch eine Nummer zu gross, es soll ja auch etwas länger als nur 1 Monat tragbar sein. So kann er das Shirt auch noch im Herbst tragen, wenn es wieder kühler wird.

Bei den Farben habe ich meinen Mann mitreden lassen. Er hat sich den hellgelben Stoff und das graue Bündchen ausgesucht. Ich finde, es passt sehr gut zusammen.


Die Plotterdatei stammt von Zee-Arts Design. So ein Süsser Fuchs! Der geht auch für kleine Jungs. Leider hatte ich keine rot-braune Folie hier, aber auch ein brauner Fuchs sieht toll aus.


 
 
Stoffe: von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen