Dienstag, 17. Januar 2017

Hase Yasi auf Divida

Heute habe ich was ganz besonderes für euch. Ich wurde angefragt, ob ich für Zee-Arts Design probeplotten möchte. Natürlich habe ich zugesagt, ich bin ja immer offen für neues.



Hinter Zee-Arts Design stehen Stefan und Linda. Stefan digitalisiert dabei die Zeichnungen von Linda (von Miniludesign). Es entstehen dabei so viele wahnsinnig tolle und herzige Motive für Jungs und Mädels. Ich bin ganz hin und weg!
 

Das erste Motiv das ich geplottet habe ist Yasi der süsse Hase mit dem Drachen. Yasi besteht komplett aus Flexfolie.
 


Das Kleidchen ist eine Divida. Schon lange wollte ich das Schnittmuster Divida von Mause-Mama ausprobieren. Für das Kleid habe ich einfach die untere Unterteilung weggelassen.

 
 
 

Die Plotterdatei kann man bei der Facebookseite von Zee-Arts Design erwerben: https://www.facebook.com/zeeartsdesign

Stoffe von Buttinette
Flexfolie von Jasando
Verlinkt bei: Made4Girls, KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Plotterliebe, Creadienstag, Nähfroschs Kostenlose Schnittmuster Linkparty

*Werbung*








Kommentare:

  1. Ach Gott ist das toll geworden! Der Plott ist echt süss aber ehrlichgesagt ist dein KLeid so unglaublich toll geworden! Wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinchen
      Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass dir das Kleid gefällt!
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen
  2. Oh, ist das Hübsch geworden ♥ Da hat sich Deine Maus sicher richtig gefreut. Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn Du Lust & Zeit hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hab gleich mal vorbei geschaut. Du hast auch so einen tollen Blog!
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen