Montag, 5. Dezember 2016

Samichlaus- Säckchen

Die Weihnachtszeit naht in grossen Schritten. Dazu gibt es von Zomisino Handmade jetzt die passende Applikationsvorlage als Ebook zu kaufen. Paul gibt es neu als Weihnachtsmann, Weihnachtself und als Engel inkl. Weihnachtszubehör. Natürlich kann man aus Paul auch eine Paula machen.
 

Da bei uns das Christkind und nicht der Weihnachtsmann kommt, habe ich einen Samichlaus*- Säckchen für den 6. Dezember genäht (*ich glaube in Deutschland heisst es Nikolaus). Die Applikation besteht aus Jersey und die weissen Stellen sind aus Teddystoff. Das Gesicht ist genähmalt. Die Schneeflocken habe ich alle einzeln mit der Nähmaschine genäht. Ich habe dafür einen Zierstich verwendet.




 

Hier bekommt ihr das Ebook: http://www.tidöblomma.de/produkt/pauls-weihnachtszauber/

Stoffe: Grünes Fleece für den Aussenstoff und Baumwolle als Futterstoff von Buttinette
Schnittmuster: Turnbeutel von alles für Selbermacher mit angepasster Grösse

 Verlinkt bei: Kiddikram, Meertje, Applikationlinkparty, Nähfroschs Kostenlose Schnittmuster Linkparty

*Werbung*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen