Sonntag, 18. Dezember 2016

Freebie Plotterdatei Feuerwehr

Im November vor ca. einem Jahr habe ich mit dem Bloggen angefangen. Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. In dieser Zeit habe ich viel erlebt und auch schon viele liebe Leute kennen gelernt. Ich durfte in einigen Probenähen, einigen Probeplotten und einem Probeapplizieren mitmachen. Worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. In diesem Jahr habe ich vieles an Kleidung genäht, aber auch Taschen und Kuscheltiere. Über meine Wind und Wetter Parka freue ich mich besonders. Das war wohl eines meiner grössten Projekte bis jetzt.

Den ersten Geburtstag von meinem Blog will ich jetzt mit etwas Verspätung mit euch feiern. Aus diesem Grund gibt es das Feuerwehrauto, welches ich auf der All-Day-Jacke von meinem Sohn genäht habe, als Plotter- Freebie.



Über diesen Rucksack berichte euch ich am Dienstag. Ich durfte nämlich für Kreativlabor den Rucksack Mini-Halvar probenähen.



 
 
 



Einfarbig
Mehrfarbig

Hier könnt ihr euch die Datei gratis downloaden.

Google Drive: https://drive.google.com/drive/folders/0B5mw5Sst7Er4VTJCeTNKWDkyTDg
Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/mhkvhfhhk3qdo95/AAAJuPq-ECaHBPjUseE-5PvGa?dl=0

Ich würde mich über ein Like auf meiner Facebookseite freuen. Ist aber kein muss. www.facebook.com/benaeht

Ich wünsche euch viel Spass damit.

Nur für den privaten Gebrauch. Ich übernehme keine Haftung. Solltet Ihr die Dateien zeigen, dann würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr die Quelle angebt.

Verlinkt bei Plotterliebe und Plottspot, für Söhne und Kerle Plotterfreebies

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank - Feuerwehr ist einfach immer hoch im Kurs bei kleinen Jungs! Deinen Rucksack durfte ich ja schon bewundern. Schön das dein Blog schon ein Jahr alt wird! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid! Ja die Zeit vergeht so schnell...
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die tolle Feuerwehrdatei! Bin gerade erst durch google auf den Blog gestoßen und werde nun ein bißchen lesen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja toll, dass du über Google zu mir gefunden hast.
      Das freut mich sehr.
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen