Dienstag, 29. November 2016

Vogel- Pulli

Diesen Pulli wollte ich euch schon lange mal zeigen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.


Für meine Tocher habe ich wieder einen Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik genäht. Das ist momentan einfach einer meiner Lieblingsschnitte.

 
 
Der Pulli besteht komplett aus Sweat. Da ich die Originalweite übernommen habe, ist der Halsausschnitt beim Loopkragen leider etwas zu eng geraten. Inzwischen habe ich den Loopkragen abgeschnitten und durch ein rosa Halsbündchen ersetzt. Jetzt passt es wieder.








Die Plotterdatei stammt von Paul und Clara. Im Rahmen eines Kreativwettbewerbes bei Paul und Clara wurde der Boho Vogel von aefflyns to go zum Gewinner gewählt.

Die Plotterdatei wurde dann von Sarah von Paul und Clara digitalisiert.
Die Einnahmen aus dem Verkauf der Plottervorlage werden alle komplett an Herzenswünsche e.V. gespendet


Stoffe: Sweat mit Vögeln und Bündchen von Buttinette, grauer Sweat vom örtlichen Stoffladen
Schnittmuster: Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik
Verlinkt bei:  KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Plotterliebe

*Werbung*


Kommentare:

  1. Der Pulli ist klasse geworden! Gefällt mir sehr gut! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr süß aus... Mädchen lassen sich doch einfach schöner Betüddeln... Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume
      Vielen Dank. Oh ja, bei Mädchen ist es schon etwas einfacher.
      LG Doris

      Löschen