Dienstag, 8. November 2016

neue Jacke WetterFest


Ich hätte gerne mehr Zeit zum Bloggen! Ich hätte noch so viel zum Zeigen, aber keine Zeit um Beiträge zu schreiben. Aber es hilft ja nichts, ich fange jetzt einfach mal an.

Letzte Woche ist der 1. Streich der "WetterFest"-Kollektion von der Zuckerwolkenfabrik online gegangen. Dabei sind drei Jackentypen veröffentlicht worden: 1. All Day Jacke (Sweatjacke), 2. Übergangs-/ Winderjacke, 3. Weste

 
Wie immer mit den Echtgrößensystem, passt die Jacke jedem Kind.  

 
Ich habe die All Day Jacke einlagig aus Sweat und mit Reissverschluss genäht. Man kann sie aber auch 2lagig und wendbar, mit Knopfleiste, Ellenbogenpatches, tiefer Kapuze, unsichtbaren Nahttaschen, Bauchtaschen und diversen anderen Teilungen nähen.

Diese Jacke ist für morgens oder abends, wenn es noch kühl zuhause ist, für warme Frühlings- und Herbsttage und für kühle Sommerabende gedacht. Da es jetzt draussen wirklich kühl wurde, tragen wir die Jacke momentan als Pulliersatz.
 
 
 

Das Plottermotive "Knuddel-Buddel-Hase" nach Vorlage von Emmilove gibt es im Shop von Paul und Clara http://de.dawanda.com/product/106151723-plottervorlage-knuddel-buddel-hase

Stoffe: Sweat von Buttinette
Plotterfolie: Flexfolie von Jasando
Verlinkt bei: KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Plotterliebe

*Werbung*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen