Donnerstag, 24. November 2016

Leseknochen für mich

Überall sind sie, diese Leseknochen. Mann kommt fast nicht mehr an ihnen vorbei. Vor allem bequem seien sie. Zum nähen sehen sie auch nicht so kompliziert aus. Also musste ich mir auch einen nähen. Das Schnittmuster habe ich von sew4home und die Anleitung vom quilt-virus.

 
Und wirklich, sie sind schnell genäht und auch richtig bequem. Allerdings ist die Wendeöffnung von Hand schliessen nicht ohne.



Wie man sieht habe ich auf jeder Seite einen anderen Stoff vernäht. Ich wollte mal ein paar der schönen Stoffe für mich haben.


 
Stoffe: vom Stoffmarkt
 

Kommentare:

  1. Ein seeehr schöne Leseknochen... und richtig schöne Stoffe hast du da gewählt. :)

    Viel Spaß beim Lesen wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles tolle Stoffe, erfreu dich dran! LG Ingrid

    AntwortenLöschen