Dienstag, 8. November 2016

Feuerwehr Jacke "Wetterfest"

Tüüütaaa, tüüütaaa, hier kommt die Feuerwehr!

 

Heute zeige ich euch die 2. All Day Jacke, welche beim Probenähen der "WetterFest"-Kollektion für die Zuckerwolkenfabrik entstanden ist. Dieses Mal zweilagig, aussen aus Sweat und innen aus Jersey.  Auch dieses Mal hat die Jacke wieder einen Reißverschluss. Vorne und hinten habe ich eine Teilung genäht und die Bauchtasche darf natürlich auch nicht fehlen bei meinem kleinen Sammler.





Da mein kleiner Mann die Feuerwehr momentan so sehr liebt, habe ich diese gleich zum Thema gemacht. Lange habe ich dann auch nach einer Plotterdatei zum Thmea Feuerwehr gesucht, aber nichts für mich passendes gefunden. Also habe ich mich selbst ran gesetzt und eine Plotterdatei erstellt. Dann habe ich mich aber doch wieder um entschieden und die Feuerwehr nach meiner Vorlage auf dem Rücken appliziert. Immerhin konnte ich den Stoff mit dem Plotter schneiden. So ging es dann doch noch etwas schneller.
 
 
Die Feuerwehr auf der Bachtasche und das Wappen auf dem Ärmel habe ich dann aber lieber wieder geplottet.
 

Wäre jemand an der Plotterdatei interessiert? Ich überlege, ob ich diese als Freebie auf meinem Blog zur Verfügung stellen soll. Aber ich kann sie nur als Studio3 Datei weitergeben, da ich das Feuerwehrauto nur im Silhouette Studio gezeichnet habe.



Stoffe: Sweat vom Stoffmarkt, Jersey mit Autos von Buttinette (nicht sichtbar)
Plotterfolie: rote Flockfolie und schwarze Flexfolie von Jasando
Plotterdatei: Meine J
Verlinkt bei: KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Plotterliebe, Autos & Co, Applikationlinkparty

*Werbung*

Kommentare:

  1. Schöne kuschelige Jacke und die Feuerwehrautos sehen toll aus. Ich hab mich immer noch nicht ans mehrfarbig plotten getraut ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mehrfarbig plotten ist eigentlich ganz leicht. Probiere es doch einfach mal aus. LG Doris

      Löschen
  2. Oh wie schön! Die Jacke sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen