Mittwoch, 16. November 2016

Bäriges Kissen

Hallo ihr lieben

Es geht nicht mehr lange, und dann ist Weihnachten. Nur noch 6 Wochen! Der Countdown läuft. Dieses Jahr gibt es für mich viel zu nähen. Ich möchte viele Weihnachtsgeschenke selber nähen. Unter anderem ist dieses süsse Bärenkissen entstanden. Aber dieses hier ist soooo süss, dass behalten wir doch lieber selber, darum kann ich euch dieses auch schon zeigen. 
 
 
Der Bär gehört zu den süssen Tierkissen Waldtiere, welche von Paul und Clara  in Zusammenarbeit mit Rosarosa entstanden sind. Neben dem süssen Bären gibt es noch einen süssen Hasen, ein Reh, ein Fuchs und eine Eule. Die Gesichter der Tierkissen können appliziert oder geplottet werden. Damit kann auch wirklich jeder ein Tierkissen nähen. Obwohl ich einen Plotter habe, habe ich mein Tierkissen appliziert.

 
Mein Kissen besteht aus einem festen Baumwollstoff (ev. Canvas)  aus der Ikea, Teddystoff für die Schnauze und Jerseyreste aus meinem Fundus.

 
oder hier bei Rosarosa: http://www.rosarosa.eu/waldtiere 

Verlinkt bei Kiddikram, Meertje, Applikationlinkparty

*Werbung*

Kommentare:

  1. Brummm brumm - ist der niedlich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist der niiiiedlich... das Kissen sieht total toll hast...das hast du super gemacht... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen