Dienstag, 11. Oktober 2016

noch ein Zauberlehrling

Nachdem ich euch schon zwei Zauberlehrlinge gezeigt habe, kommt heute der 3. an die Reihe. Für meinen Sohn habe ich nochmals einen in der Loop-Variante genäht... Ich liebe den Loop! Das sieht so kuschelig aus…
 
 
 
 
Dieses Mal habe ich aber einen Pullover aus Sweat genäht. Den Pandastoff horte ich schon lange. Mein Sohn liebt Pandas! Nun habe ich ihn endlich angeschnitten.


 

Passend zum Pandastoff habe ich auch den Plott gewählt. Die Plotterdatei bekommt ihr bei Paul & Clara.
Das erste Mal seit langem habe ich die Nähte mit einem Zierstich abgesteppt. Meine gute Nähmaschine soll sich auch lohnen… Die Bündchen haben die gleiche Farbe wie die Ziernaht. Das mag ich sehr.





 

Schnittmuster: kleiner Zauberlehrling Loop von der Zuckerwolkenfabrik,  hier erhältlich
Plotterdatei: Boho Panda von Paul und Clara, hier erhältlich
Stoffe: Pandastoff Sweat und Bündchen von Buttinette, grauer Sweat vom örtlichen Stoffladen 
Verlinkt bei: KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Plotterliebe
 
*Werbung* 
 

Kommentare: