Freitag, 30. September 2016

Zauberlehrling für meine Tochter


Nachdem ich euch gestern schon einen Zauberlehrling gezeigt habe, kommt heute der 2. an die Reihe. Für meine Tochter gab es den kleinen Zauberlehrling wieder als Loop-Variante in der Grösse 80S. Dieses Mal wieder mit der Unterteilung, allerdings habe ich ein Spitzenband eingenäht.
 




Die Plotterdatei ist die neueste Datei von Paul und Clara, welche ich probeplotten durfte.

 
 
 
 

Ab jetzt bis am 2.10.2016 gibt es mit dem Code Flashmob2016 ab 6.90 Euro Bestellwert noch 15% Rabatt im Shop von der Zuckerwolkenfabrik
Ab jetzt bis am 2.10.2016 gibt es mit dem Code Flashmob2016 ab 6.90 Euro Bestellwert noch 15% Rabatt im Shop von der Zuckerwolkenfabrik.
Ab jetzt bis am 2.10.2016 gibt es mit dem Code Flashmob2016 ab 6.90 Euro Bestellwert noch 15% Rabatt im Shop von der ZuckerwolkenfabrikAb jetzt bis am 2.10.2016 gibt es mit dem Code Flashmob2016 ab 6.90 Euro Bestellwert noch 15% Rabatt im Shop von der Zuckerwolkenfabrik. Ab jetzt bis am 2.10.2016 gibt es mit dem Code Flashmob2016 ab 6.90 Euro Bestellwert noch 15% Rabatt im Shop von der Zuckerwolkenfabrik. http://de.dawanda.com/shop/Zuckerwolkenfabrik

 

 

Stoffe: Den Eulenstoff habe ich letztes Jahr auf Weihnachten geschenkt bekommen, die rosa- weissen Streifen und Bündchen sind von Buttinette.

Verlinkt bei KiddikramMeertje, Plotterliebe

**Dieser Beitrag enthält Werbung, und das ist meine eigene Meinung** 

  
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen