Dienstag, 20. September 2016

Neuer Strampler

Mein letzter Sommerpost mit sommerlicher Kleidung...

Dank dem ursprünglich schönen Sommerwetter habe ich für meine Tochter einen neuen Strampler genäht. Eigentlich mal als Schlafanzug für ins Bett. Aber inzwischen ziehe ich ihr diesen auch am Tag an, das wäre ja schade wenn sie ihn nur im Bett tragen würde... (Inzwischen ja schon nicht mehr bei diesem Schmuddelwetter)





Der süsse Plott mit der Piratenbraut stammt vom neuen Plott-Set Ahoi Pirat von Paul & Clara nach Vorlage von Natalia Skripko. Das Schnittmuster Schlaffein stammt von Näähglück - by Sophie Kääriäinen.

Ursprünglich habe ich das Stoffstück mit dem Plott mit einem engen Zickzack befestigt. Leider hat sich dadurch der Stoff so fest gewellt, dass ich alles wieder aufgetrennt und mit dem dreifachen Gradstich angenäht habe. So ganz glücklich bin ich damit noch nicht.

Und jetzt kommt noch eine letzte sommerliche Bilderflut. Meine Tochter liebt es am Planschbecken mit dem Wasser zu spielen. Allerdings will sie noch nicht reingehen. Aber das kommt noch. Da bin ich mir sicher. Nächstes Jahr sieht es schon wieder ganz anders aus.










Link zu der Plotterdatei: http://de.dawanda.com/product/104912511-plottervorlage-ahoi-pirat
Schnittmuster Schlaffein: http://kaariainen.blogspot.ch/…/freebook-schlaffein-der.html
Stoffe: von Buttinette
Verlinkt bei:  Kiddikram, Nähfroschs Kostenlose Schnittmuster Linkparty, HOT, Dienstagsdinge, Meertje

**Dieser Beitrag enthält Werbung, und das ist meine eigene Meinung**


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen