Samstag, 17. September 2016

Mütze Emil & Emilie

Ich durfte für Adejoca - mein Nähwana Probenähen. Entstanden ist dabei je eine Mütze für meine beiden Kinder. Die Mütze für meinen Sohn besteht aus doppellagigem Jersey mit Bündchenabschluss und mit Schirm.




Ich liebe diesen Mützenschnitt Emil&Emilie. Er ist so wandelbar. Ob als klassische Beanie mit oder ohne Bündchen, als Longbeanie, als Ohrenklappenmütze, mit oder ohne Schirm, mit oder ohne Nackenschutz… Da bleibt kein Wunsch offen.



 

Die Mütze für meine Tochter ist auch doppellagig aus Jersey genäht. Also perfekt für die jetzige Jahreszeit. Die Ohren sind schön bedeckt.



 
 
 
 
 

Der Schnitt geht von Gr.36 bis 60. Ich werde mir später auch noch eine Beanie nähen.
Und für ganz Mini Babys (oder Puppenmuttis) sind noch die Gr. 24-35 enthalten.


Bis heute bekommt ihr das E-Book zum Einführungspreis hier: http://www.nähwana.de/epages/17943226.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17943226/Products/1001


Und jetzt zum GEWINNSPIEL: Auf meiner Facebookseite www.facebook.com/benaeht verlose ich das Ebook Emil&Emilie 1x an alle die dort meinen Beitrag kommentieren.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag 20.00 Uhr
Liebe Grüsse
Doris

Schnittmuster: Emil&Emilie von Adejoca - mein Nähwana,
gibt's hier zu kaufen: http://www.nähwana.de/epages/17943226.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17943226/Products/1001

Stoff: blauer Jersey Wanted vom örtlichen Stoffladen, Blaues Bündchen vom Stoffmarkt, blauer Jersey und violetter Jersey mit dem Wald von Buttinette
Verlinkt bei Kiddikram, Made4BOYS, für Söhne und Kerle, Meitlisache, Seasonal Sewing, Meertje

**Dieser Beitrag enthält Werbung, und das ist meine eigene Meinung**

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen