Donnerstag, 29. September 2016

kleiner Zauberlehrling

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch den neuen Pullover von meinem Sohn zeigen. Genäht habe ich einen kleinen Zauberlehrling als Loop-Variante von der Zuckerwolkenfabrik in der Grösse 98.



Ich finde diesen Schnitt echt genial. Ich habe schon zwei weitere Zauberlehrlinge genäht. Diese zeige ich euch dann später. Das tolle am Zauberlehrling ist, dass man dank dem Echtgrössensystem genau die Länge und Breite nähen kann, die man braucht.

 
Super finde ich auch die Unterteilung vorne und hinten. Dadurch sieht es aus wie ein Raglanschnitt. Ich liebe Unterteilungen bei einem Schnitt. Damit kann man so schön spielen.  


Mein kleiner Hampelmann fängt jetzt schon an mit Posen und das im zarten Alter von 3 Jahren...







Ganz neu gibt es den Schnitt als Basic auch für die grossen Grössen: Das heisst ab Körpergrösse 111 bis 141cm. Und bald werden auch die Varianten mit Loop und als Hoodie erhältlich sein.
Ab jetzt bis am 2.10.2016 gibt es mit dem Code Flashmob2016 ab 6.90 Euro Bestellwert noch 15% Rabatt im Shop von der Zuckerwolkenfabrik. http://de.dawanda.com/shop/Zuckerwolkenfabrik

Die Mütze habe ich euch ja hier schon mal gezeigt.

LG Doris



Hier ist der Loop für die kleinen Grössen erhältlich:
http://de.dawanda.com/product/94276167-zauberlehrling-loop-einzigart-echtgroessen-69-110cm

Stoffe: Wanted in blau und der graue Sternenstoff vom örtlichen Stoffhändler, gelber Sternenstoff und Bündchen von Buttinette

Verlinkt bei Kiddikram, Made4BOYS, für Söhne und KerleMeertje

**Dieser Beitrag enthält Werbung, und das ist meine eigene Meinung** 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen