Dienstag, 16. August 2016

Pandaliebe

Schon vor langer Zeit ist dieses Shirt entstanden.

 


Da mein Sohn Pandas liebt, habe ich mich entschlossen, dass en endlich mal an der Zeit ist, einen der Pandastoffe in meinem Stofflager anzuschneiden. Natürlich kam dann auch noch ein Probeplotteaufruf für Nählieb dazu, wo ich glücklicherweise gleich einen Panda plotten durfte.

 
Ich finde, dass der grüne Stoff sehr gut zum Plottmotiv passt. Als Kontraststoff habe ich einen grauen, gepunkteten Stoff gewählt, der gerade noch so gereicht hat. Jetzt ist dieser restlos vernäht.
 


Das erste Mal habe ich ein T-Shirt mit Kragen genäht. Ich bin mächtig stolz auf den Kragen, denn es war gar nicht so leicht und macht richtig was her.


Leider wollte mein Sohn trotz der geliebten Pandas das Shirt nicht anziehen, weil kein Fahrzeug drauf abgebildet ist. :-( Inzwischen hat er nämlich seinen eigenen Kopf was seine Kleidung betrifft. Darum gibt es keine Tragefotos. Aber glücklicherweise hat er das Shirt inzwischen doch noch angezogen. :-)

Liebe Grüsse
Doris


Schnittmuster aus dem Buch: meine Lieblingskleider von Lillestoff
Stoff: Pandastoff von Buttinette, grauer Stoff weiss ich nicht mehr so genau.
Plottmotiv: Nählieb
verlinkt bei: Made4BOYS, für Söhne und KerleKiddikram, HOT, Dienstagsdinge und Meertje, Plotterliebe




Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus. Mir gefällt sehr, wie du den Panda auf den Kontraststufen geplottet hast und dann auf dem Shirt plaziert. Und der Kragen ist Wow! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid
      Vielen Dank für deine Komplimente!
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen