Dienstag, 21. Juni 2016

Pinguin

Hallo ihr lieben.

Es ist so schlimm. Ich habe einen regelrechten Blogpoststau. Es warten noch 2 Hosen und 2 T-Shirts für mich, ein T-Shirt für meinen Mann und je eine Hose für meine beiden Kinder auf euch. Aber leider fehlen schöne Fotos oder ich darf das genähte noch nicht zeigen. Aber ich arbeite daran.

Aber jetzt kommt erst mal der süsse Pinguin an die Reihe. Die Datei stammt wieder von Paul und Clara. Mit dem Pinguin habe ich eine gekaufte Hose von meiner Tochter verschönert... Gleichzeitig habe ich die Hose noch etwas angepasst. Die Hose war nämlich viiiieeel zu weit für meine schmale Tochter.


Ich finde den Pinguin so süss!!! Da werden sicher noch ein Paar Pinguine folgen. Der Pinguin ist in einem Set mit 3 einzelnen Pinguinen, 1 verliebten Pinguinpaar und 2 verliebten Flamingos erhältlich.




Ich liebe dieses Bild. Die Öffnung in der Balkonbrüstung ist gerade tief genug, dass meine Tochter hinausschauen kann.

 
 
Liebe Grüsse
Doris
 

Hier könnt ihr euch die Pinguine und das Flaming- Paar käuflich erwerben: http://de.dawanda.com/product/100752043-plottervorlage-pinguin-flamingo-love

**Dieser Blogpost enthält Werbung, und das ist meine eigene Meinung**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen