Dienstag, 14. Juni 2016

Boho- Blatt

Ich darf für Sarah von Paul und Clara die Plotterdateien testen. Ich freue mich sehr, im Stammteam dabei sein zu dürfen!

 
Vor kurzem wurden das Boho-Blatt und das Boho-Dreieck in 3 Varianten (Maxi, Medi und Mini) veröffentlicht. Sarah entwickelt so viele Plotterdateien, dass ich es leider gar nicht schaffe alle zu plotten. Also will ich euch heute nur mein Boho-Blatt zeigen. Ich habe gleich alle 3 Varianten vom Blatt geplottet, aber ich möchte euch heute erst das Blatt in der Maxi- Version zeigen. 
 
 
Da ich völlig überraschend den lange ersehnten Schrebergartenplatz erhalten habe, bin ich leider nicht dazu gekommen, etwas zu nähen. So habe ich mit dem Plott kurzerhand ein gekauftes T-Shirt aufgewertet.
 
Natürlich ist man bei der Maxi- Variante schon eine Stunde am entgittern, aber die Arbeit lohnt sich und es macht solchen spass und auch etwas süchtig... Das Blatt ist super toll geworden.

 
 
 Die Plotterdatei ist ab sofort bei DaWanda erhältlich.
 
Verlinkt bei HOT, Dienstagsdinge und Plotterliebe 

**Dieser Blogpost enthält Werbung, und das ist meine eigene Meinung**
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen