Dienstag, 26. April 2016

Kuschelmietze und Gewinnspiel

Vor einiger Zeit habe ich einen Probeplotteraufruf von Paul und Clara gesehen und habe mich beworben. Erstaunlicherweise wurde ich dann auch ausgewählt. Und ich muss sagen, es war ein richtiger Glücksgriff. Das Probeplotten macht richtig viel Spass. Es ist eine tolle Truppe entstanden. Und es gibt noch viel zum Testen, denn Sarah von Paul und Clara ist eine sehr kreative und talentierte Designerin und auch sehr produktiv. Sie bombardiert uns quasi mit Plotterdateien zum testen. Ich bin mir sicher, dass ihr von ihr noch einiges sehen werdet.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mit der neu veröffentlichten Mietzen- Datei geplottet habe. Ganz am Schluss gibt es noch eine kleine Verlosung. Also weiterlesen!

Als erstes möchte ich euch meinen neuen Mitbewohner zeigen. Ist er nicht süss? Leider hat er noch keinen Namen. Da wir schon eine weibliche Katze haben, habe ich jetzt einfach mal entschieden, dass es ein Kater ist...





Ich habe diesen für meine Kinder genäht. Aber leider hatte der Grosse kein Interesse und mein Töchterchen hat gleich reingebissen. Ihre 6 Zähnchen muss sie im Moment überall dort reinhauen, wo sie rankommt.


Mit dem Schnuller ist es etwas besser. Aber nur für die 2 Sekunden, bis sie ihn wieder ausspuckt. Da ich nicht will, dass sie die Flexfolie in den Mund bekommt, hat der neue Kater einen Ehrenplatz im Regal.



Das T-Shirt (BasisShirt vom Mama Nähblog ) habe ich euch ja gestern schon mal vorgestellt. Aber falls ihr das gestern nicht gesehen habt, ist hier noch ein Bild.


Dieses Täschchen befindet sich gerade im Probenähen und mehr wird auch noch nicht verraten. Wer mehr wissen möchte kann mal schnell bei Tina Blogsberg vorbeischauen. Voraussichtlich gibt es am Donnerstag zu RUMS die Auflösung.






Und jetzt habe ich die Ehre das komplette Set der Mietzen Plottervorlage von Paul und Clara bestehend aus 4 coole Mietzen in 2 Versionen (einfarbig und mehrfarbige Version), 4 passende Sprüche und Pfotenabdrücke zu verlosen.

Bildquelle: Paul und Clara
Was ihr machen müsst:

Hinterlasst bis am 30.4.2016 12.00 Uhr bei mir einen Kommentar. Falls die E-Mailadresse nicht im Blog hinterlegt ist oder wenn ihr Bloglos seit, gebt bitte noch eine E-Mailadresse an, damit ich den Gewinner kontaktieren kann.
Natürlich könnt ihr auch bei der Facebookseite von Paul und Clara vorbeischauen und wenn ihr wollt ein gefällt mir setzen. Sarah würde sich sicher freuen. Sie veröffentlicht zwischendurch auch Plotterdatein als Freebies, es lohnt sich also, ihr zu folgen.

Den Gewinner gebe ich dann hier im Blog namentlich bekannt.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder rechtlich eingeklagt werden. Ihr gewinnt digitale Inhalte, keine fertigen Bügelbilder. Bei einem Betrugsversuch oder der Vermutung behalte ich mir vor einzelne Teilnehmer auszuschließen.

Falls ihr nicht so lange warten könnt dann schaut doch mal bei Dawanda vorbei, bis am 5. Mai 2016 gibt es sogar noch 20% Einführungsrabatt: http://de.dawanda.com/product/99141647-plottervorlage-mietze

Fall ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt, dann schaut doch mal bei den anderen Probeplottern vorbei. Denn diese dürfen auch jeweils ein Mietzenset verlosen.

www.summerlife.ch
www.facebook.com/summerlife.ch
www.facebook.com/JuLanaeht
www.facebook.com/MadebyWillibee
www.facebook.com/pages/LilleDekoButik/24365863570501
www.facebook.com/minicoutureEmma
www.facebook.com/amyundela

Plotterdatei: gesponsert von Paul und Clara
Stoffe: Mietze: dunkelbrauner Sweat von Buttinette, Täschchen: Baumwollstoff vom Stoffmarkt, T-Shirt: Jersey mit Sternen von Buttinette
Verlinkt bei: Kiddikram, MeitlisacheHOT, Dienstagsdinge, Plotterliebe, Meertje und Win Me Linkparty

**Dieser Blogpost enthält Werbung, und das ist meine eigene Meinung**

Kommentare:

  1. Oooh...sind die Motive toll! :) Ich versuche gerne mal mein Glück bei der Verlosung und würde mich sehr freuen. LG, Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Die Mietze ist echt süß. LG. Andrea, Frau Mö

    AntwortenLöschen
  3. Uaaah -- bin schlimmster Katzenfan und diese Motive sind spitzenmässig-- hätte ich total gerne...und wenn es tatsächlich mit dem Losen klappt, dann gibt es doch wirklich nen Grund, endlich einen Plotter anzuschaffen! Yeah! :-) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  4. Omg... Das ist mal wirklich zuckersüss! Vielen Dank für diese tolle Chance! Dann drücke ich und jetzt mal die Däumchen!!!��
    Liebe Grüße lasse ich dir da!
    Ellen von svellby.de

    AntwortenLöschen
  5. Diese Datei ist so schön, ich würde mich riesig darüber freuen ♡

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo ich ich ich ich hier hier schubbs weg da ich... =)))


    Ich brauch due miiiietze 😉

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  7. Platz da... ich gewinne..

    Passt einfach zu gut in unsere Katzenverrückte Familie.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie zauberhaft. Da bin ich gerne dabei. Und als 2-fache Katzenmama genau das Richtige für mich.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie zauberhaft. Da bin ich gerne dabei. Und als 2-fache Katzenmama genau das Richtige für mich.

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh wie goldig! Das würde ja perfekt zu unserem Neuzugang (13 Wochen alter Kater) passen. Danke für diese Chance!

    AntwortenLöschen
  11. Ja - hier ... ich würde gern, weil ich eine katzenvrrückte Freundin habe, die bald GEburtstag hat ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Vorlage ist einfach zu goldig :D da muss frau ihr Glück doch versuchen ;) zudem hat meine Schwester drei an der Zahl und es wäre ein schönes Geschenk zu ihrem Geburtstag...Tasche mit Miezenplott LG Pauline1@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Datei ist toll! Da habe ich deinen Post durch Handmade on Tuesday ja gerade noch rechtzeitig gefunden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hui, gerade noch geschafft :) Wie zuckersüß die Miezen doch sind!!! Da fallen mir schon direkt Einsatzmöglichkeiten ein...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hui, gerade noch geschafft :) Wie zuckersüß die Miezen doch sind!!! Da fallen mir schon direkt Einsatzmöglichkeiten ein...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen