Samstag, 30. April 2016

Gewinnerin vom Gewinnspiel

Zu später Stunde möchte ich euch die Gewinnerin von meinem ersten Gewinnspiel verkünden. Kurz und schmerzlos:
Ingrid von Nähkäschtle hat das Plotterset mit den Mietzen von Paul und Clara gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!









Leider kann es nur eine Gewinnerin geben. Viellicht gewinnen die anderen das nächste Mal.

Ich möchte euch kurz zeigen, wie ich die Gewinnerin ausgewählt habe. Ich habe es mir nicht leicht gemacht. Denn ich wollte eine möglichst unparteiische Glücksfee und habe alles dem Zufall überlassen. Da es die Mietzen zu gewinnen gab, habe ich mit meiner Katze Luna Leckerlibingo gespielt. Dort wo sie zuerst das Leckerli isst, gewinnt. Damit es nicht zu viel wird, habe ich 2 Durchgänge gemacht. Zuerst waren es 4 Spalten. Die Lose habe ich zufällig und unsortiert platziert. Ich habe sie extra etwas halbkreisförmig ausgebreitet, damit Luna zu allen Spalten den gleich langen Weg hat.


1. Durchgang:
So sah es vorher aus. Da Luna die Leckerlis schon gehört hat, musste ich sie aussperren.


Dann habe ich die Türe geöffnet und es musste schnell gehen. Ich hatte keine Zeit mehr den Blitz abzuschalten. Da hätte ich auch vorher dran denken können.



2. Durchgang:
Nur noch die drei aus der 2. Spalte. Natürlich musste ich Luna wieder wegsperren. Jetzt dauerte es ewig, bis sie sich endlich entschieden hat, doch noch etwas zu essen... Die arme Katze war etwas überfordert...




Die Gewinnerin steht fest...

Für alle, die die Plotterdatei kaufen wollen: Bis am 5. Mai 2016 gibt es sogar noch 20% Einführungsrabatt: http://de.dawanda.com/product/99141647-plottervorlage-mietze

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Doris




1 Kommentar:

  1. JUHU - ich hab wirklich mal was gewonnen - ich freue mich sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen