Montag, 25. April 2016

Basisshirt mit Puffärmeln

Lange war es still, was das BasisShirt vom Mama Nähblog betrifft. Wir haben uns alle eine Erholung vom wöchentlichen Probenähen gegönnt. Aber nun geht es wieder weiter mit kurzen Ärmeln und Puffärmeln. Da ich schon einige Shirts mit kurzen Ärmel genäht habe, aber noch nie welche mit Puffärmeln, habe ich mich für diese entschieden. Denn zwischendurch war ich erkältet und dann habe ich auch noch meine beiden Kinder angesteckt. Also kam ich kurzzeitig nicht ans Nähen. Aber immerhin dieses T-Shirt in Grösse 80 für meine 11 Monate alte Tochter habe ich dann doch rechtzeitig geschafft.




Dieses Mal ist, da ich krankheitsbedingt keine Zeit fürs Nähen hatte, wieder einmal ein simples T-Shirt entstanden. Ich habe schon lange nicht mehr alles aus dem gleichen Stoff genäht. Dafür sieht man den Plot sehr gut. Die Mietze durfte ich für Paul und Clara Probeplotten. Darüber schreibe ich morgen mehr. Schaut unbedingt morgen wieder vorbei (Hier geht's lang), denn dann gibt es bei mir das erste Gewinnspiel überhaupt auf diesem Blog. Ich darf die Plotterdatei von den Mietzen verlosen.



So und nun kommt noch die Bilderflut.

Hier ist es übrigens noch aufgeräumt. Kein Spielzeug liegt auf dem Boden! Aber die Spielzeugkiste wird in Angriff genommen...

2 Minuten später ist die gesamte Spielzeugkiste ausgeräumt... :-)




 
Ich wünsche euch einen schönen Tag in die neue Woche!
Liebe Grüsse
Doris 
 
 
Stoff: Sternen Jersey von Buttinette
 
 

Kommentare: