Dienstag, 29. März 2016

Kappe 2.0

Nachdem ich für meine Tochter schon diese Kappe genäht hatte, war ich immer noch nicht so ganz zufrieden. Also habe ich ihr nochmals eine andere Kappe genäht. Dieses Mal habe ich die Mütze Anna (Freebook) von LiebEling genäht. Besonders gut gefällt mir der Schirm. Die Ohren sind noch vor der Kälte geschützt und gleichzeitig wird meine Tochter nicht geblendet. Die Kappe habe ich nur einlagig genäht. Für den Übergang passt das ganz gut.


Vor ca. einem Jahr habe ich mir einen Meter Yummy Strawberry Stoff von Hamburger Liebe für ein Kleid für meine Tochter gekauft. Aber ganz grossflächig wollte ich die Erdbeeren dann doch nicht vernähen. Aber für die Mütze passt das ganz gut. Die Frage ist jetzt, was ich mit dem Rest vom Stoff machen kann... Die Farben vom Stoff haben es mir richtig angetan. Die Mütze leuchtet richtig.



 
 
Und die Kappe schicke ich bei Kiddikram, sew-mini, MeitlisacheNähfroschs Kostenlose Schnittmuster LinkpartyHOT, Dienstagsdinge und auch wieder mal bei Creadienstag vorbei.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Sehr süße Mütze. Und der Sitz ist wirklich toll!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria
      Vielen Dank! Das freut mich dass dir die Mütze gefällt.
      Ja bis jetzt ist das die Mütze die den besten Sitz hat... Sie kann nicht wegrutschen und die Ohren sind bedeckt.
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen