Donnerstag, 14. Januar 2016

Wintermütze für mich

Diese Mütze ist momentan meine Lieblingsmütze. Deshalb möchte ich euch diese noch zeigen. Endlich habe ich auch einmal eine Mütze, wo ich keine kalten Ohren bekomme!


Innen wurde die Mütze mit Fleece gefüttert und Aussen habe ich einen Jersey vernäht. Das Schnittmuster Nordish Rockers stammt von Mamahoch2.



Heute möchte ich mal gar nicht mehr dazu schreiben.




Verlinkt bei RUMS, Nähfroschs Kostenlose Schnittmuster Linkparty und Meertje.



Kommentare:

  1. Die sieht schön warm aus :) ich hatte auch mal so eine, die ist mir aber dann auf einer schwedischen Heizung verschmort :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yva
      Ja, die ist sogar sehr warm.
      Das ist aber Schade... Konnte man sie dann nicht mehr retten?
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen