Dienstag, 1. Dezember 2015

Tragecover SAM von le-kimi

Damit ich mein Töchterchen auch an kälteren Tagen tragen kann habe ich mir ein Tragecover nach dem Schnitt von le-kimi genäht. Das Cover wird über das Tragetuch angezogen und verhüllt den gesamten Körper vom Baby. Somit bleiben auch die Arme und Beine schön warn. Das Cover besteht aus zwei Schichten. Ich habe die äussere Schicht aus Sweat und die innere Schicht aus Fleece genäht.

Vorderseite

Rückseite


Da ich den Tunnelzug etwas eng gemacht habe, war das Gummikordel einziehen das schwierigste am ganzen Cover.


Am Wochenende hatten wir endlich auch mal Zeit um Tragefotos zu machen.






Die Kapuze ist etwas zu gross, der Stoff wellt sich auf dem oberen Bild. Dabei habe ich die Kapuze von Anfang an 3cm kleiner gemacht.

Am letzten Wochenende habe ich schon den ersten geschmückten Weihnachtsbaum gesehen... Ich freue mich schon sehr auf dieses Weihnachten.


Verlinkt auf  Kiddikram, sew-mini, Nähfroschs Kostenlose Schnittmuster Linkparty und bei der ganzen Dienstagsrunde: HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen