Sonntag, 15. November 2015

Pullover mit Gesicht

Heute möchte ich euch mal meinen Pullover den ich für meinen Sohn genäht habe zeigen. Der Schnitt stammt von Mamahoch2 Autumn Rockers KIDS und der Mund ist nach dem Tutorial Futterluke von Yva R.

Mein Sohnemann liebt die Minions und deshalb musste unbedingt das Gesicht drauf.

 
 
 
Edit: 23.11.2015
Es entstanden noch Tragefotos: Und das bei schönstem Sonnenschein nach Regen.
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo
    Der würde meinem Sohn auch gefallen! Und die Futterlucke ist ja lustig...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria
      Vielen Dank! Mit deinem Kommentar habe ich soeben meinen 1. Kommentar erhalten. :-)
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen
  2. Oh, das ist ja eine coole Umsetzung! Und fotografisch gut deutlich gemacht :)
    Danke, fürs Verlinken :)
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yva
      Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass mir die Autorin vom Tutorial der Futterluke selbst schreibt! :-) Und das so schnell!
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen