Montag, 16. November 2015

Monkey Pants Hose von Schnabelina

Ich bestelle bei Buttinette immer wieder Überraschungspakete mit Stoffen darin.
Einmal war ein kleiner Stoffrest Jersey mit Eulen darauf darin. Eigentlich bin ich nicht so ein Eulenfan für Kindersachen, denn Eulen sehen ja nicht wirklich kuschelig und knuddelig aus. (Komischerweise habe ich nun auch schon Eulenvorhänge im Kinderschlafzimmer und ein Eulenmobile über dem Wickeltisch, aber das ist ein anderer Punkt.)

Zurück zum eigentlichen Post:
Für meine kleine Prinzessin habe ich eine Monkey Pants von Schnabelina genäht, mit eben diesem Eulenstoff. Für den Ausschnitt beim Po habe ich dann passend zum Stoff ein Eulengesicht appliziert.

Vorderseite

 Rückseite

 
Eigentlich sieht es doch eher wie ein Schwein aus. Oder? Erkennt man die Eule?
 
Inzwischen ist der Stoff schon etwas verwaschen, da die kleine die Hose schon ein paar mal getragen hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen