Freitag, 27. November 2015

Liebster Blog Award Teil 2

Wie hier versprochen den 2. Teil vom Liebster Blog Award.

Da einige Blogs den Liebster Award schon bekommen haben nominiere ich nur diese zwei Nähblogs:

Charliemade
Madebytina


Folgende Fragen habe ich für euch:

1. Wie bis du zum Bloggen gekommen?
2. Welches ist dein Lieblingsschnittmuster?
3. Was ist das schönste, das du je genäht hast?
4. Hast du auch schon mal ein Nähstück in den Müll geworfen, weil nichts daraus wurde?
5. Wie bewahrst du deine Stoffsammlung auf?
6. Was sind deine Tipps für jemanden, der frisch mit Bloggen anfangen möchte?
7. Was macht für dich einen guten Blog aus?
8. Nähst du etwas spezielles für Weihnachten?
9. Wenn du dich mit 5 Eigenschaften beschreiben müsstest, welche würdest du wählen?
10. Was machst du beruflich?
11. Verrätst du uns dein Lieblingsessen?

Das waren meine Fragen an euch, liebe Charlie, liebe Tineke. Ich freue mich auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Ganz vielen lieben Dank für deine Nominierung! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Leider hat uns eine Magen-Darm-Grippe zur Zeit fest im Griff, daher bin ich noch nicht zum Liebster Award Post gekommen. Das wird so bald wie möglich nachgeholt.
    Bis dahin viele Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, eine Magendarmgrippe das kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Das kenne ich noch vom letzten Jahr...

    AntwortenLöschen