Dienstag, 17. November 2015

Einen schwarzen Strickpullover für meinen Mann

Für meinen Mann habe ich einen neuen Pullover genäht. Das Schnittmuster habe ich bei schneidern-nähen.de gefunden. 

Da mein Mann gerne schwarze Oberteile trägt, musste der Pullover natürlich auch schwarz sein. Und ohne, wirklich oooohne Schnick Schnack. Dafür habe ich online zwei Strickstoffe gekauft. Allerdings konnte ich nur einen davon zum Pullover vernähen.
Der andere sieht so aus:
 
Da habe ich mich wohl beim bestellen verguckt... Damit lässt sich wirklich kein Männerpullover nähen. Mit diesem Stoff nähe ich mir gerade einen Cardigan. Sprich genäht ist er schon, aber die Kanten muss ich noch versäubern und dazu brauche ich noch eine gute Idee... Dazu später mehr.
 
 
 Zurück zum wahren Post: Das ist das Resultat und er zieht den Pullover auch wirklich an... :-)

  
 


Verlinkt mit HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen